• Jobs Job bei Stadtwerke Georgsmarienhuette GmbH

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik

Stadtwerke Georgsmarienhuette GmbH

Georgsmarienhütte

Georgsmarienhütte

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik Stadtwerke Georgsmarienhuette GmbH Georgsmarienhütte Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n.

Wir Sind Ein Innovativer Kommunaler Energiedienstleister Der Georgs­marienhütte Und Umgebung Mit Strom Gas Fernwärme Und Trink­wasser Versorgt Für Die Abwasserentsorgung Verantwortlich Ist Sowie Das Panoramabad Betreibt Leistungsfähige Und Kompetente Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Machen Den Erfolg Unseres Unternehmens Aus Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Internetseite Wwwsw-gmhuettede Verstärken Sie Unser Team Schicken Sie Uns Bitte Bis Zum 30 Juni 2015 Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Georgsmarienhütte Gmbh Malberger Str 13 49124 Georgsmarienhütte Oder Per E-mail An Bewerbungen@sw-gmhuettede Wwwsw-gmhuettede Wir Sorgen Für Sie Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Georgsmarienhütte

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
   Stadtwerke Georgsmarienhuette GmbH (Georgsmarienhütte)

Stellvertretender Abteilungsleiter (w/m/d) in Gebäudemanagement und Betriebssicherheit
   Kunsthochschule für Medien Köln (Köln)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft im Hort (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Bad Wilhelmshöhe)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Kirchheimbolanden)